Spiele Fußballslots

Man stelle sich vor, ich könnte eines meiner Indoor-Hobbies auch so pflegen, wie ich das gerne möchte. Dazu würden Symbole und Grafiken aus der kleinen Welt des FC Schalke 04 gehören, sowie natürlich die Arena oder das gute alte Parkstadion in Gelsenkirchen, wo ich schon als kleiner Junge etliche Spiele besucht habe, bei schönstem Wetter oder auch bei Wind und Regen. Doch noch muss ich mir jeweils einfach vorstellen, dass diese Spiele dort stattfinden. Fußball-Slotspiele gibt es mittlerweile zu Hauf und ein paar davon werden nun hier ein wenig vorgestellt, denn schließlich hat König Fußball auch vor den Online-Casinos keinen Halt gemacht:

Football Slot

In diesem Spiel ist Fußball beinahe so einfach wie draußen auf dem Bolzplatz, wo wir fast alle einmal unser Glück gegen die Kinder von der nächsten Straße oder gegen unsere Geschwister probiert haben. Viel mehr als einen guten Ball braucht man dabei ja echt nicht. Ähnlich verhält es sich in Football Slot. Der Name lässt schon erahnen, dass das Spiel sehr einfach gestrickt ist. Die Gewinnsymbole bestehen aus verschiedenen Dingen, die man auf Fußballplätzen und rund herum antreffen kann. Dazu gehören Shirts, Shorts, Treter, die Pfeife des Schiedsrichters sowie Auszeichnungen wie Medaillen oder gar Pokale. Dazu kommt als Scatter-Symbol ein Fotograf, der mit seinem langen Objektiv direkt auf dich zielt. Im Hintergrund sieht man ein großes Stadion, das mit etwas Fantasie der Arena auf Schalke gleicht.

Football Carnival

Hier geht es nicht um Köln, diese verrückte Metropole weiter im Westen, wo es außer Fußball und Karneval nichts Anderes zu geben scheint. Hier geht es um ein Land, wo beide noch viel größer sind: Brasilien. Etliche der Fußballstars aus Brasilien haben aus dem Fußball eine Art Kunst gemacht und bringen mit ihren Kabinettstücken jede Woche die Gegner zur Verzweiflung. Dies hat Playtech im Vorfeld der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien in ein Online-Slotspiel einfließen lassen. Entsprechend gehören zu den bunten Symbolen einige Elemente aus der Welt des Fußballs, aber auch brasilianische Elemente wie eine weibliche Schönheit von der berühmten Copacabana.

Football Champions Cup

Selbst mit einem einarmigen Banditen lassen sich Fußballturniere simulieren. Football Champions Cup von NetEnt lässt den Spieler ein Land aussuchen und dieser muss dann seine Farben durch ein ganzes Turnier hindurch verteidigen, wie bei einer echten WM oder EM. In der Tat ist das Spiel aus der Zeit unmittelbar vor der EM 2016 und enthält sogar ein Elfmeterschießen als Bonusfeature.